ICH & HERR MEYER Kids-Pop

Team de la Cream

Die beiden Musiker arbeiten bereits seit 2003 kreativ zusammen. Im Jahr 2006, nach dem ICH, Christoph seine zehnjährige Karriere mit der Band myballoon  (ZDF-VIVA Comet Award 2001) beendete, gründete er mit dem damaligen Filmmusik-Komponisten und Filmtonmeister HERR Jens MEYER, (u.a. tätig für Atze Brauner und den Golden Globe Award 2006 Winner Kinofilm Paradise now), ein Musik-Studio in Berlin!

Herr Meyer hieß dann irgendwann Brix, sonst änderte sich nix! In ihrem Studio produzieren sie unter dem Namen Team de la Cream Musik jeder Art.

Sie kreieren sound designs und scores für Filme, komponieren und produzieren Titel für Kollegen, machen corporate sounds für Firmen, oder entwickeln musikalische Shows für Events.

Team de la Cream
Nach oben scrollen