ICH & HERR MEYER Kids-Pop

Live on stage

Die beiden Musiker aus Berlin sind mit ihrem bunten Showprogramm ein absolutes Live-Erlebnis und immer bis in die nicht vorhandenen Haarspitzen motiviert. Ein Programm für die ganze Familie, bei dem sie den Spagat zwischen den meist verschiedenen Altersstufen mit Leichtigkeit hinkriegen, sodass jeder Zuhörer auf seine Kosten kommt!

In ihren Songs mixen ICH & HERR MEYER verschiedenste Stile der modernen Popmusik von Rap, 80er, über Reggae zu Singer/Songwriter! Die Konzerte bieten viel Raum für gemeinsames Tanzen und Singen, aber auch für die leiseren Lieder und Themen. Es gibt sozialkritische Songs die für eine nachhaltige Zukunftsgestaltung werben, aber auch den klassischen Dancefloor-Hit. Sie holen sich aber auch ab und an Musiker des Deutschen Symphonie Orchesters mit auf die Bühne!

ICH & HERR MEYER spielen deutschlandweit. Aber natürlich sind sie bereits auch ein fester Bestandteil der regionalen Berliner Kinderunterhaltung-Szene und auf den Berliner Kindermusik-Bühnen häufig anzutreffen.  Auf ihrer alljährlichen Weihnachtstour präsentieren sie dem Publikum ihr eigenes musikalisches Weihnachtsmärchen „Emil rettet das Weihnachtsfest!“, welches auch als Hörspiel mit vielen bekannten Stimmen (u.a. mit KIKA Moderator Der Christian, Diane Weigmann von 3 Berlin und Louis Held ) 2016 veröffentlicht wurde. Eine Uraufführung ihres Kinder-Musicals „Wer hat die Musik erfunden?“ wurde ebenfalls mit Schülern einer Berliner Musik-Akademie auf die Bühne gebracht.

Live on stage
Nach oben scrollen