ICH & HERR MEYER Kids-Pop

ICH & HERR MEYER facts

Jens Brix (HERR MEYER) und Christoph Clemens (ICH) machen seit Ende 2015 unter dem Namen ICH & HERR MEYER Musik für Kinder und sind im Familienentertainment auf vielen Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Seit dem haben sie ca. 220 Konzerte auf diversen Events und Kinderfestivals gespielt. 

U.a. durften sie bereits zwei mal beim Bürgerfest des Bundespräsidenten aufspielen. Aber auch in Belgien! Und sie tourten 2019 mit ihrem Programm in der Schweiz. Auf ihrem eigenen Platten-Label Team de la Cream Records veröffentlichten sie zwei ICH & HERR MEYER Alben: 

A HUGA HAGA HUGA (2015) & ALLES IST DRIN (2019)

Ein eigenes Musical und eine Weihnachtshörspiel-Produktion gibt es auch!
In der deutschsprachigen Kindermusikszene sind sie gut vernetzt und engagieren sich u.a. im Verein kindermusik.de. Hier treffen sich Kindermusiker aus ganz Deutschland um Projekte, Festivals, musikalische Fortbildungen und gemeinsame Songs zu realisieren. Sie komponieren und produzieren Songs für und mit Kollegen. Im Rahmen eines Festivals waren Sie u.a. Teil der Live-Band des legendären Rolf Zuckowski.

2021 veröffentlichen ICH & HERR MEYER nun ein Duett mit dem Titel „HÄNDE UNTER WASSER”, gemeinsam mit der großartigen Kollegin Mieze Katz, Sängerin der bekannten Berliner Pop-Formation MIA. Die Songs von ICH & HERR MEYER laufen erfolgreich im Kinderradio und Videos im Kinder-TV. Mehrere Titel finden sich auf verschiedensten Compilations! Ein Notenbuch zum ersten Album gibt es auch und ihre CDs gibt es im Einzelhandel sowie als download und stream in Internet. Buchen kann man ICH & HERR MEYER über die Booking-Agentur Milchsalon-Konzerte www.milchsalon.de.

ICH & HERR MEYER facts
Nach oben scrollen